Immobilienmakler Lüdenscheid
Immobilienmakler Lüdenscheid
Tel 02351 908614 Mobil 0170 8514199
  Tel 02351 908614  Mobil 0170 8514199   

Meine Philosophie

Der Immobilienmarkt in Lüdenscheid und Umgebung bringt aktuell einige Besonderheiten mit sich. Die Ansprüche der Käufer oder Mieter sind enorm hoch - Die Auswahl an Häusern und Wohnungen, die zum Verkauf oder zur Vermietung bestimmt sind, ist vielfältig. Schlechter Zustand der Objekte schreckt die Käufer oftmals ab, da nach dem Kauf zunächst noch weitere Kosten für die Instandhaltung und/oder Modernisierung entstehen. Befindet sich ein Objekt dann noch in einer "schlechten" Lage, wird der Verkauf oder die Vermietung nahezu unmöglich.

 

Gerade wenn es um den Verkauf von Objekten geht, sollte der Preis jedoch realistisch angesetzt sein. Was heißt aber realistisch? Niemand kennt im Voraus den Preis, den ein Käufer letztendlich bezahlen wird. Er sollte natürlich nicht zu niedrig angesetzt sein - erfahrungsgemäß passiert das aber so gut wie gar nicht. In der Regel ist der angesetzte Verkaufspreis meist deutlich über dem, was wirklich realisiert werden kann.

 

Die Aufgabe des Maklers ist es zu vermitteln, dafür muss der Makler gleichermaßen die Bedürfnisse des Verkäufers, aber auch gerade des Käufers berücksichtigen! Das Ziel meiner Aufgabe ist es, für Käufer und Verkäufer ein gleichermaßen gutes und zufriedenstellendes Ergebnis zu erzielen! Und genau das ist mein primäres Ziel!

Hier finden Sie mich

BI MK

Kalver Straße 56

58511 Lüdenscheid

Kontakt

Rufen Sie mich an unter

 

Tel. 02351 908614

Mobil 0170 8514199

(Mo-Fr. 8-18 Uhr)

Der Makler - Kompetent und engagiert - Lernen Sie mich kennen

.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Bergstadt Immobilien Markus Kaiser | Stand: 6.8.2018